Auf dieser Seite habe ich ein paar meiner Lieblings-Links zusammengetragen, die Ihnen sowohl weitere Informationen zu Afrika, als auch Tips zur Gesundheitsvorsorge geben.
Natürlich darf auch ein Link in meine Heimatstadt Hamburg nicht fehlen !


www.suedafrika.net
Online-Reiseführer Südafrika und Namibia - mit vielen nützlichen   Informationen und Bildern

www.afrika.com/index2.html
Kurzinformationen über Afrika's Länder - englisch!

www.pbs.org/edens/etosha
Informationen über Etosha (Namibia) - Land und Nationalpark

www.reise-ziele.de
Informationen über Südafrika (u.a.)

http://tanza.com/index.html
Informationen über Tanzania

www.stoessel.ch/beetle_africa_deutsch.htm - l
Marcel Stoessel, Student/Journalist aus der Schweiz erzählt über seine    90-Tage Reise mit einem VW-Käfer durch Sambia, Malawi, Mocambique  im Jahr 1997

www.kenya.de
Sehr ausführliche Informationen über Kenya - von Marc Danneschweski

home.t-online.de/home/Gero.G-/reisen.htm
Reisebericht Afrika - Simbabwe

www.dtg.mwn.de/malaria/malproph.htm
Deutsche Gesellschaft für Tropenmedizin und Internationale Gesundheit   e.V. - Empfehlungen zur Malariaprophylaxe

www.hamburg.de
Wissenswertes über Hamburg - mit vielen Bildern

www.hamburg-light.de
weitere Informationen über Hamburg und Sachen zum Schmunzeln!



Zurück zur Homepage